Vereine: | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |
Diese Seite bookmarken:

Suche nach Fußballvereinen in "Leutenbach"

Es wurden 3 Vereine in dieser Kategorie gefunden.

Ergebnisseiten:

Name Ort Klicks
  FSV Weiler zum Stein Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Leutenbach 1008 HOT! Defekten Link melden
  FSV Weiler zum Stein Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Leutenbach 518 Defekten Link melden
  TSV Nellmersbach Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Leutenbach 940 Defekten Link melden

Ergebnisseiten:  1

"Wir müssen gehen, wir müssen mit ihnen gehen, durch die Hölle, durch die Hölle des Elfmeterschießens. Ein Blick nach oben. Ein Stoßgebet. Ist der Papst, die Frage muß ja noch gestellt werden, Mitglied beim FC Schalke 04? Man muß nicht dran glauben. Das ist keine Glaubensfrage. Ich kenne wohl einen Weihbischof aus Essen, der ist Mitglied beim FC Schalke. Der sollte jetzt auch mal die Daumen drücken."

(Werner Hansch)