Vereine: | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |
Vereine zur Sportart Fussball:

Suche nach Fußballvereinen in "Bonn"

Es wurden 17 Vereine in dieser Kategorie gefunden.

Ergebnisseiten:

Name Ort Klicks
  ASG Uni Bonn e.V. Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Bonn 2234 HOT! Defekten Link melden
  B-Mädchen SSV Plittersdorf 1922 e.V. Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Bonn 1568 HOT! Defekten Link melden
  Bonner SC 01/04 e.V. Bonn 5780 HOT! Defekten Link melden
  Bonner SV Roleber 1919 e.V. /Frauen Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Bonn 1578 HOT! Defekten Link melden
  CF Atletic Bonn Bonn 2750 HOT! Defekten Link melden Eintrag bearbeiten
  Frauenmannschaft des SSV Plittersdorf 1922 e.V. Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Bonn 820 Defekten Link melden
  FV Bonn-Endenich 08 e.V. Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Bonn 3193 HOT! Defekten Link melden
  Oberkasseler FV 1910 e.V. - Damen Bonn 1989 HOT! Defekten Link melden
  SC Fortuna Bonn 1904/50 e.V. Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Bonn 2463 HOT! Defekten Link melden
  SchmitzzzKatze Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Bonn 754 Defekten Link melden
  Sportfreunde Ippendorf Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Bonn 1811 HOT! Defekten Link melden
  100 EUR Bonus gratis von Tipico kassieren!
  Sportfreunde Ippendorf 1923 e.V. Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Bonn 1118 HOT! Defekten Link melden
  Sportfreunde Rot-Weiß Beuel 89 e.V. Bonn-Beuel 2658 HOT! Defekten Link melden Eintrag bearbeiten
  SSV Plittersdorf 1922 e.V. Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Bonn 2198 HOT! Defekten Link melden
  SV Beuel 06 Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Bonn 2397 HOT! Defekten Link melden
  SV Buschdorf 02 Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Bonn 1253 HOT! Defekten Link melden
  SV Rot-Weiß Bonn-Röttgen e.V. Bonn-Röttgen 2461 HOT! Defekten Link melden Eintrag bearbeiten
  SV Rugenbergen 1925 Bönningstedt 1202 HOT! Defekten Link melden Eintrag bearbeiten
  VfL Lengsdorf 1972 e.V. Erweitererte Informationen zum Verein vorhanden Bonn 1969 HOT! Defekten Link melden

Ergebnisseiten:  1

"Wir müssen gehen, wir müssen mit ihnen gehen, durch die Hölle, durch die Hölle des Elfmeterschießens. Ein Blick nach oben. Ein Stoßgebet. Ist der Papst, die Frage muß ja noch gestellt werden, Mitglied beim FC Schalke 04? Man muß nicht dran glauben. Das ist keine Glaubensfrage. Ich kenne wohl einen Weihbischof aus Essen, der ist Mitglied beim FC Schalke. Der sollte jetzt auch mal die Daumen drücken."

(Werner Hansch)