KFC Bielefeld -
Vereins-Profil editieren

Aufgrund häufiger Anfragen durch unsere Besucher und Vereine in unserer Liste haben wir unser Datenangebot erweitert. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, eine Kurzbeschreibung für Ihren Verein zu hinterlegen, welche dann direkt auf dieser Seite angezeigt werden. Diese Angaben sind freiwillig.

Hier haben Sie die Möglichkeit, erweiterte Angaben zum Fußball-Verein KFC Bielefeld anzugeben.

Spaßvögel aufgepasst: Alle Änderungen und Ergänzungen werden vor der Veröffentlichung von uns redaktionell bearbeitet und überprüft! Jeder Versuch, uns falsche Angaben oder eine negative Beschreibung unterzujubeln, ist daher vergebens.

Vereinsadresse

Vereinsname: KFC Bielefeld

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Straße, Nr.:

PLZ / Ort: 33659 Bielefeld

Ortsteil:

spielt im Kreis: Bielefeld

Internetadresse: http://www.kfc-bielefeld.de

Kurzbeschreibung: Die Akademiker der Liga. Wir sind der momentan jüngste Verein in Bielefeld und sind kräftig am expandieren. In der kurzen Zeit seit der Vereinsgründung haben wir uns sowohl auf dem Platz, als auch neben dem Platz einen sehr guten Ruf erarbeitet. Wir freuen uns über jeden Besucher auf unserer Homepage. Aber auch zu unseren Spielen ist jeder Interessierte eingeladen. Nähere Infos können auf der Homepage, per e-Mail: Vahap-Celebi@gmx.de oder per Handy: 0177/5534314 eingeholt werden. lg Vahap

Vereinslogo:
Hier können Sie ein Bild für Ihren Verein hinterlegen. Bitte beachten Sie folgende Beschränkungen:

Nur JPG oder JPEG