B if($bild_array[0] > 468) { $save = false; $endung = ""; $picerror = "Ihr Bild überschreitet die zugelassene Breite"; } // Bild > H if($bild_array[1] > 100) { $save = false; $endung = ""; $picerror = "Ihr Bild überschreitet die zugelassene Höhe"; } // Bild > 50 KB if($bytes > 51200) { $save = false; $endung = ""; $picerror = "Ihr Bild überschreitet die zugelassene Größe"; } if($save == true) { $img = imagecreatefromjpeg($fdatei); $width = $bild_array[0]; $height = $bild_array[1]; $typ = "JPG"; imagejpeg($img,$uploadpfad.$fdatei_name); } } } } class contact { // ============================================================ // Grundeinstellungen für Formular // ============================================================ var $anemail = "info@de-vereine.de"; # Email to (email) var $anname = "Fussball.DE-Vereine"; # Email to (name) var $priority = 1; # 1 = high, 2 = normal, 3 = low var $sendmail = "/usr/sbin/sendmail"; # dir to sendmail var $betreff = "Fussball.DE-Vereine - Linkvorschlag"; // ============================================================ // Fehlermeldung // ============================================================ var $msg1 = "

Eingabefelder mit einem Stern (*) sind zwingend erforderlich

"; var $msg3 = "

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben

"; var $msg4 = "

Interner Fehler - unzulässiger Request

"; // ============================================================ // Bestätigung // ============================================================ var $msg6 = "

Vielen Dank für Ihren Linkvorschlag. Dieser wird nach einer redaktionellen Überprüfung von uns freigeschaltet.

"; // ============================================================ // Defiition der Felder // ============================================================ var $fields = array("titel"=>"Vereinsname","strasse"=>"Straße","hausnummer"=>"Hausnummer","plz"=>"PLZ","ort"=>"Ort","ortsteil"=>"Ortsteil","kreis"=>"Kreis","bundesland"=>"Bundesland","url"=>"Internetadresse","anrede"=>"Anrede","user2"=>"Ihr Name","email2"=>"Ihre Email","text"=>"Beschreibung","newsmail"=>"Newsmail","showemail"=>"eMail anzeigen","gruendung"=>"Gründungsjahr","mitglieder"=>"Mitglieder"); // ============================================================ // Pflichtfelder definieren // ============================================================ var $requires = array("anrede", "email2", "user2", "plz", "bundesland", "titel", "url", "ort"); // ============================================================ // Do not edit! // ============================================================ var $VARS; function contact() { global $HTTP_POST_VARS, $HTTP_GET_VARS; $this->VARS = array_merge($HTTP_POST_VARS,$HTTP_GET_VARS); if($this->VARS['action'] == 1) { foreach($this->requires as $require) { if($this->VARS[$require] == "") { $error = 1; } } if($this->VARS['bundesland'] == "0") { $error = 1; } if($this->VARS['submit2']) { if(!stristr(strtolower($_SERVER["HTTP_REFERER"]),"fussball.de-vereine.de/add.php")) { // SPAM ALARM 24.08.05 MN $error = 4; }else{ $error = 6; } } if($error == 1) { $this->header(); $this->msg($this->msg1); $this->form(); $this->footer(); } elseif($error == 6 && $this->check_captcha($_GET['session_code'],$_POST['password'])) { $this->header2(); $this->send(); $this->msg($this->msg6); $this->footer(); } elseif($error == 4) { $this->header(); $this->msg($this->msg4); $this->form3(); $this->footer(); } else { $this->header(); $this->msg($this->msg3); $this->form3(); $this->footer(); } } else { $this->header(); $this->form(); $this->footer(); } } function check_captcha($session_code,$tovalidate) { $my_captcha = new captcha( $session_code, 'captcha/__TEMP__/' ); if($my_captcha->verify($tovalidate)) { return true; }else{ return false; } } function header() { // ============================================================ // Header und Menü // ============================================================ include "config.inc.php"; ?> <? echo $site_doc_titel; ?>

<? echo $site_doc_titel; ?>

Link hinzufügen

Hier haben Sie die Möglichkeit, einen Link zu unserer Liste hinzuzufügen. Alle Links werden vor dem Eintragen von uns geprüft. Bitte füllen Sie alle Felder aus, bevor Sie Ihren Linkvorschlag abschicken.

Bitte prüfen Sie zuerst, ob Ihr Verein bereits in unserer Liste eingetragen ist und melden Sie Ihre Seite erst an, wenn diese fertig gestellt wurde.

"Under Construction"-Seiten werden rigoros abgelehnt!

Anrede: * VARS['anrede'] == Herr) {?> Herr Herr VARS['anrede'] == Frau) {?> Frau Frau

Ihr Name: *